Kostenfrei anmelden

Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Wie lautet die Bankverbindung von mediaFinanz?

Nutzen Sie bitte den von uns zugeschickten Überweisungsträger. Um Ihre Zahlung schnell zuordnen zu können, geben Sie bei jeder Überweisung als Verwendungszweck unser Aktenzeichen an. Sie finden das Aktenzeichen auf unserem Mahnschreiben. Unsere KontodatenKontonummer: 246 447 Bankleitzahl: 265 501 05 Sparkasse Osnabrück IBAN: DE50 2655 0105 0000 2464 47 SWIFT / BIC-CODE: NOLADE22





Was muss ich tun, wenn ich die gesetzte Zahlungsfrist nicht einhalten kann?

Wenn Sie einen mit uns vereinbarten Zahlungstermin nicht einhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um weitere Kosten zu vermeiden. Sie erreichen das Team der mediaFinanz GmbH werktags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 541 2029-200.





Was kann ich tun, wenn sich meine Anschrift/Name geändert hat?

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular. Denken Sie bitte daran, das von uns vergebene Aktenzeichen mit aufzuführen, damit wir Ihre Daten richtig zuordnen können. Gerne können Sie sich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihre neuen Kontaktdaten mitzuteilen. Sie erreichen das Team der mediaFinanz GmbH werktags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 541 2029-200.





Was ist bei der Zahlung zu beachten?

Bitte geben Sie bei jeder Zahlung und bei sämtlichem Schriftverkehr immer das auf Ihrer Mahnung angegebene Aktenzeichen an.





Die mediaFinanz GmbH verwendet nur essentielle Cookies (Serverdaten). Zur Kenntnisnahme klicken Sie hier Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.